Mäuse und Motten in sächsischen Backstuben

Lebensmittelkontrolleure haben neben Gaststätten und Läden auch Bäcker kontrolliert - und Unappetitliches gefunden.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    Interessierte
    29.08.2015

    Nachdem in Bayern eine Bäckerei wegen ´gravierender` Hygienemängel geschlossen werden musste ...
    ( so sah das aber in der Westreklame nie aus , dort war immer alles auf feinsten Weststandart ....

    Aber das verwundert mich nicht und in Gaststätten ist es nicht anders , das kam schon im Fernsehen ...

    Dazu gehören auch unzureichende Hygieneschulungen ...
    Die Prüfer kritisieren zu wenig geschultes Personal ...
    ( für Hygiene benötige ich eigentlich keine Schulung !
    ( aber aus welchen Verhältnissen kommt denn dieses Personal ???