Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Marienberg: Balkon in Flammen - Brandursache unklar

Marienberg. Ein Balkon in der ersten Etage eines Wohnblocks an der Paul-Roitzsch-Straße in Marienberg ist in der Nacht zum Mittwoch in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 28-jährige Frau das Feuer bemerkt, als sie mit ihrem Hund Gassi ging. Die vier Bewohner schliefen und wurden von Nachbarn geweckt. Gemeinsam konnten sie die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Ein 29-jähriger Nachbar wurde dabei leicht verletzt. Durch das Feuer wurden der Balkon und das dort befindliche Inventar erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren