Feindbild Putin eint den Westen

15 EU-Staaten, die USA und Kanada weisen russische Diplomaten aus

9Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    aussaugerges
    17.04.2018

    Der beste Beitrag ist ein Brief nach Moskau bevor noch mehr Bomben kommen.

    Ich bitte sie machen sie das,Rußland,hat es sich verdient.

  • 0
    0
    aussaugerges
    01.04.2018

    Wie kann es sein, das der englische Minister an der russ.Grenze steht (Estland) und seine Soldaten gegen Rußland aufhetzt.
    (Siehe,, Zeit Onl".)

  • 2
    1
    aussaugerges
    29.03.2018

    Es gibt auch die möglichkeit zu Schreiben

    Büro President
    23 Ulitsa llyinka
    103132 Moskau

    Für mich ist das wie eine Brfreiung,um den nächsten Krieg wenigstens hinauszuschieben.

    Es soll auch zeigen das die Menschen so eine infame Verleumdung vor der WM nicht wollen.
    Es geht ja auch darum das die Amis ihr teures Freking verkaufen
    wollen.

  • 0
    3
    aussaugerges
    28.03.2018

    Geben sie dem russ.Volk ihre Stimme.
    www.President Russland.ru Es erschent der Doppeladler

  • 6
    2
    Freigeist14
    27.03.2018

    Russland als gemeinsamen Feind taugt offenbar gut zur Gemeinschaftsbildung. Die Balten scheren sich nicht um die Flüchtlingsaufnahme,der Brexit fällt den Briten auf die Füße und die Differenzen mit Washington geraten in den Hintergrund.

  • 2
    6
    Blackadder
    27.03.2018

    "aussaugerges: Jetzt ist es raus ,die Engländer wollen die WM boykottieren."

    Das ist Quatsch. Es gibt Überlegungen, keine Politiker oder Vertreter des Landes hinzuschicken. Die Fußballer und Fans fahren.

  • 4
    4
    Blackadder
    27.03.2018

    @Freigeist: Nein, nur die Mehrheit der Ostdeutschen.

    Ich selbst bin zwiegespalten. Einerseits zweifele ich nicht, dass Russland irgendwie hinter diesem Giftanschlag steckt. Andererseits hat das bei den bisherigen 14 toten Agenten auch niemanden interessiert, weil das allgemeine internationale Geheimdienstgeschäft nun mal so läuft. Auf einmal wird ein riesen Bohei von allen darum gemacht.

  • 3
    4
    aussaugerges
    27.03.2018

    Jetzt ist es raus ,die Engländer wollen die WM boykottieren.

    Ich werde heute meine tiefe Bestürzung über die Kriegstreiber nach Moskau übermitteln.

    Was haben wir für elende Politiker,Herr Maß.
    Einfach Maßlos ohne Beweise und Fakten.

  • 7
    3
    Freigeist14
    27.03.2018

    Stephan Lorenz kann sich sicher sein,daß die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt. Solche besonnenen Leitartikel sucht man in den großen Medien leider vergeblich.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...