London und Brüssel im Brexit-Bann

Was der Brexit für Europa bedeutet.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Hankman
    21.07.2018

    Das kommt hier wieder so en passant vor ... Wenn wir über das Gedenken an den Widerstand gegen Hitler und sein Regime reden, bitte nicht vergessen: Die Widerständler, an die jedes Jahr am 20. Juli erinnert wird, waren nur ein kleiner Teil des Widerstandes. Es gab noch viel mehr: Christen, Sozialdemokraten, Kommunisten, Liberale, ganz normale, unpolitische Menschen ... Der Widerstand war sehr vielfältig. Wir sollten ihn keinesfalls nur auf das Hitler-Attentat verengen. Ansonsten aber: Zustimmung zum Kommentar!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...