Neueste Kommentare

  • 24.04. 10:18 Uhr von Blackadder: Nur die Deutschen hängen so an Ihren Autos, dass...
  • 24.04. 09:45 Uhr von Freigeist14: Das Bild zeigt einen Saab 95 . Jetzt geht der...
  • 23.04. 21:49 Uhr von thomboy: So, so. "Lackkratzer"! Na da ist ja alles in...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 10:17 Uhr von DTRFC2005: Jeder der hier vor mir kommentierenden besetzt...
  • 24.04. 10:04 Uhr von Freigeist14: HHCL@ ich rede nicht von mir ,denn ich habe etwas...
  • 23.04. 21:39 Uhr von HHCL: @Hankman: Ich höre schon zu, nur ist das...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 10:11 Uhr von Blackadder: @Interessierte: Die Kriminalstatistik Chemnitz...
  • 24.04. 10:09 Uhr von thomboy: @Interessierte: natürlich sieht's dort nicht...
  • 23.04. 14:59 Uhr von Interessierte: Wie sieht es denn in Chemnitz aus ? Und in DD+L...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 10:05 Uhr von acals: 60 Mio teure Turbine - dann duerfen wir doch mal...
  • 24.04. 09:35 Uhr von bürgerenergie: @franzudo2013: Zum Ersten wird keine Kohle aus...
  • 24.04. 09:05 Uhr von franzudo2013: Ob es geht, muss sich erst noch beweisen. Man...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:59 Uhr von Freigeist14: Die Kunst des Weglassens : Wie verletzlich...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:57 Uhr von Lesemuffel: Hatte dieser Rostocker Pfarrer nun mehr...
  • 09.04. 17:04 Uhr von Distelblüte: @Freigeist14: Dem ersten Teil Ihrer Antwort...
  • 09.04. 16:44 Uhr von Freigeist14: cn3bo@ werden Sie lieber selbstbewusster Ossi...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:40 Uhr von Freigeist14: Hat sich Palmer schon einmal über die...
  • 24.04. 08:17 Uhr von Distelblüte: @Franziskamarcus: Ich finde es gut, dass...
  • 23.04. 20:56 Uhr von Franziskamarcus: Die einzigen, die Nerven, sind die Grünen. Aber...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:39 Uhr von HHCL: Ich gehe mal davon aus, dass Hinterfragt auch...
  • 24.04. 09:17 Uhr von 409086: Ich frage mich ja immer, ob da keine anderen...
  • 24.04. 09:14 Uhr von Hinterfragt: @576218; "...Hinterfragt hat bestimmt noch nie...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:27 Uhr von Blackadder: @Steuerzahler: Sie haben das Grundprinzip nicht...
  • 23.04. 22:44 Uhr von Steuerzahler: @Blackadder: Wenn es nach Ihnen geht leben die...
  • 23.04. 17:08 Uhr von Blackadder: @Steuerzahler: Es geht nicht um Meldungen, weil...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 09:22 Uhr von Blackadder: @Hinterfragt: Warum pochen hier eigentlich alle...
  • 24.04. 08:13 Uhr von Hinterfragt: @Blackadder; "...Wenn die Feuerwehr ALLE offenen...
  • 24.04. 07:12 Uhr von Blackadder: @franziskamarkus: Wenn die Feuerwehr ALLE offenen...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 08:42 Uhr von Distelblüte: @BlackSheep: Wieder mal nur Gepolter und zynische...
  • 23.04. 18:38 Uhr von BlackSheep: Hier im Erzgebirge läuft das so ab, der...

Neueste Kommentare

  • 24.04. 01:20 Uhr von JanWunderwald: @ralf66: Ein Satz mit 99 Wörtern dient nicht...
  • 06.04. 19:35 Uhr von Malleo: nix.. Wie "Intellekt" und Promille mit einer...
  • 06.04. 19:32 Uhr von Malleo: Mit dem Verfasser gab es dazu noch...

Neueste Kommentare

  • 23.04. 22:35 Uhr von Malleo: Pardon ...CIA, 1x Schreibfehler
  • 23.04. 19:31 Uhr von Malleo: „Die Ukrainer stimmten voller Zorn gegen die seit...
  • 23.04. 15:13 Uhr von Freigeist14: Blackadder@ Sie wissen also ,das Russland den...

Neueste Kommentare

  • 23.04. 22:28 Uhr von tbaukhage: Hans-Werner Sinn (Co-Autor dieser "Studie") ist...
  • 22.04. 21:00 Uhr von Zeitungss: Zweie haben die Lösung bis jetzt schon im...
  • 22.04. 16:02 Uhr von Zeitungss: Ja, Tauchsieder, da hält man den Ball flach....

Neueste Kommentare

  • 23.04. 21:52 Uhr von Franziskamarcus: Ja Freigeist, in einem Bezirk der ewig gestrigen...
  • 23.04. 21:48 Uhr von HHCL: Es ist schön, dass Sie sich so theatralisch...
  • 23.04. 21:16 Uhr von Freigeist14: Franzimarcus@ dann lachen Sie doch schallend auf...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...