Neueste Kommentare

  • 19.11. 10:53 Uhr von DTRFC2005: @Hankman: Und umgekehrt bekommt man Kommentare um...
  • 19.11. 08:31 Uhr von aussaugerges: Oft aber mit Migrations Hintergrund,Eltern.
  • 19.11. 00:46 Uhr von Hankman: Was für ein Wut-Bürger, o je ... Und keine...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 10:53 Uhr von Deluxe: Besser und präziser wird der Wetterbericht ganz...
  • 19.11. 10:21 Uhr von Tauchsieder: Bei solchen Aussagen kommen Erinnerungen wieder...
  • 19.11. 09:22 Uhr von fnor: Respekt, die Freie Presse konnte anhand des...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 09:57 Uhr von Nixnuzz: Man kann sich ja einen vorbewerteten Pakt bei: ...
  • 19.11. 09:35 Uhr von ralf66: @Täglichleser, jetzt schreibe ich schon wieder zu...
  • 19.11. 09:23 Uhr von franzudo2013: Wer die vielen Einzelfälle, einschließlich Daniel...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 09:09 Uhr von saxon1965: Ich hatte das "Glück" die Debatte mit Frau Merkel...
  • 18.11. 14:17 Uhr von OlafF: Über den Sinn von Liedtexten konnte man sich...
  • 18.11. 08:47 Uhr von Lesemuffel: Einige Leute in Deutschland sollten einfach etwas...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 09:02 Uhr von Nixnuzz: ".. wo im US-Migrationspakt Ungereimtheiten...
  • 18.11. 19:55 Uhr von acals: Herr Freigeist, nur der Vollständigkeit halber....
  • 18.11. 18:22 Uhr von franzudo2013: Geehrter Freigeist, das Problem ist ja die...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 09:00 Uhr von thomboy: Und wenn sie völlig zu Recht besorgten Bürgern...
  • 13.11. 21:58 Uhr von HHCL: @thomyboy: Und wieder schaffen Sie es nicht zum...
  • 12.11. 19:49 Uhr von thomboy: @HHCL: Sind sie der "Chefkommentator" hier oder...

Neueste Kommentare

  • 19.11. 08:28 Uhr von Nixnuzz: Vielleicht würden 2 Lagen leicht versetzt...
  • 19.11. 06:55 Uhr von Deluxe: Am sichersten vor den bösen, bösen Wellen ist...
  • 18.11. 18:12 Uhr von Zeitungss: Ich würde in Zukunft das Haus nicht mehr...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 23:11 Uhr von AchimAdams: Vielfach werden im Vorfeld die deutlichen...
  • 18.11. 02:31 Uhr von aussaugerges: Ja,ja den Ärger kenne ich in Plauen,da haben...
  • 17.11. 18:45 Uhr von Hankman: Ich bin nicht sicher, ob Pyur seine Kunden vor...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 20:03 Uhr von Hankman: Ach, ein Algerier ... Was für ein Glück, da...
  • 15.11. 18:51 Uhr von thomboy: Traurig genug wenn Frauen sich bei Dunkelheit...
  • 15.11. 02:31 Uhr von aussaugerges: Bei Dunkelheit ist auch in Plauen Zapfenstreich.

Neueste Kommentare

  • 18.11. 19:39 Uhr von aussaugerges: Wichtig ist das die Arbeitsplätze im Westen...
  • 18.11. 13:43 Uhr von Einspruch: Wir sollen seit Jahren digital sein. Mehrmals im...
  • 18.11. 11:31 Uhr von franzudo2013: Wer wertet denn die digital erfassten Daten aus?...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 18:23 Uhr von thomboy: @osgar: genau!
  • 18.11. 13:01 Uhr von osgar: @toyboy, wer im Glashaus sitzt ...
  • 18.11. 11:20 Uhr von thomboy: @HHCL: Ich "fordere" von anderen lediglich mal...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 17:43 Uhr von Täglichleser: Gleiche Meinung zu Franzuto und Nixnutz. Ein...
  • 18.11. 16:00 Uhr von Nixnuzz: Schätze, die SPD kann planen und aufzeigen was...
  • 18.11. 11:22 Uhr von franzudo2013: Warum redet keiner über Leiharbeit und...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 17:40 Uhr von Freigeist14: Blacksheep@ richtig : Es geht weder um Inhalte...
  • 18.11. 17:33 Uhr von BlackSheep: Da sich zur Zeit in Deutschland sehr viele...
  • 18.11. 17:07 Uhr von Blackadder: @ blacksheep : Frauen machen über 50% der...

Neueste Kommentare

  • 18.11. 16:27 Uhr von Zeitungss: @Freigeist14: Hier war ein Vergleich gemeint. Die...
  • 18.11. 16:01 Uhr von Deluxe: Ich habe zwar noch nie Lindenstraße geschaut und...
  • 18.11. 02:50 Uhr von Freigeist14: Hier ging es nicht um das Programm von RTL ....

Neueste Kommentare

  • 18.11. 15:31 Uhr von Moderator: @Steuerzahler und @mathausmike: Da ist uns in der...
  • 18.11. 08:07 Uhr von mathausmike: @Steuerzahler:Entweder ist es ein Druckfehler und...
  • 17.11. 11:27 Uhr von Steuerzahler: „Nicht nur in Einsiedel und Bernsdorf gebe es...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...