Neueste Kommentare

  • 19.10. 16:49 Uhr von Hinterfragt: oops: natürlich "nicht drumherum" ;-)
  • 19.10. 15:44 Uhr von Hinterfragt: "... Keine Kita, keine Schule, richtig...
  • 19.10. 15:02 Uhr von Blackadder: @lexidark: Als Partei der Aluhüte und...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 16:47 Uhr von Hankman: Ich nehme die im Text zitierten Meinungen der...
  • 19.10. 16:32 Uhr von Lesemuffel: Bin gespannt, wann die ersten Meldungen...
  • 19.10. 15:20 Uhr von Maresch: @HCCL. Polemik? Sie haben leider eine enorme...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 16:29 Uhr von Lesemuffel: Was mir auffällt, Inke, von Meinungsaustausch...
  • 19.10. 15:35 Uhr von Inke: @thomboy: Bitte liefern Sie! Ich merke aber...
  • 19.10. 15:10 Uhr von thomboy: Inke: Solcherlei Beispiele könnte ich ihnen über...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 16:22 Uhr von mops0106: @thomboy: Das war auch nur noch eine...
  • 19.10. 16:05 Uhr von Blackadder: @an meine Vorredner: KEINE Gewaltphantasien uns...
  • 19.10. 15:37 Uhr von ralf66: @Blackadder, wenn die linke Szene frei von Gewalt...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 14:57 Uhr von Lesemuffel: Um Ironie zu verstehen, muss man manchmal etwas...
  • 19.10. 14:02 Uhr von thomboy: Lese...: Wie um Himmels willen kommen sie darauf...
  • 19.10. 12:16 Uhr von Lesemuffel: Zum Glück kein rechtsradikaler Hintergrund und...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 14:55 Uhr von ChWtr: Dankeschön für Ihre Worte, Juri. Zu DDR Zeiten...
  • 19.10. 12:51 Uhr von Distelblüte: Vielleicht sollte man sich solche...
  • 19.10. 12:27 Uhr von Juri: Chwtr, Sie dürfen sicher sein, es gibt viele...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 14:01 Uhr von Lesemuffel: "Jünger, digitaler, weiblicher " die neu CSU....
  • 19.10. 13:58 Uhr von ralf66: Das mit der Frauenquote ist wie hier einige...
  • 19.10. 12:33 Uhr von BlackSheep: Das regt mich auf, in diesem Land gibt es genug...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 13:52 Uhr von Blackadder: @hinterfragt: Da bin ich altmodisch. Ich bin...
  • 19.10. 12:28 Uhr von Hinterfragt: @Blackadder, lesen Sie doch FP ganz...
  • 19.10. 12:20 Uhr von Blackadder: @moderator: Ich würde Ihnen jetzt gerne ein Foto...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 13:44 Uhr von Lesemuffel: Und keine Frage nach den Hintergründen? Keine...
  • 19.10. 12:30 Uhr von Hinterfragt: Warum schreibt man denn in der Schlagzeile nicht...
  • 19.10. 11:39 Uhr von Steuerzahler: Die Meldung sollte im Kontext gesehen werden mit...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 12:22 Uhr von BlackSheep: @Distelblüte, es gibt Gründe warum Menschen...
  • 19.10. 09:18 Uhr von Distelblüte: Frau Mahlendorff mit ihrem positiven, mutigen...
  • 19.10. 09:04 Uhr von Ramomba: Solche mutigen, offenen, positiven Menschen sind...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 12:11 Uhr von Maresch: So ein Bischof verdient mindestens 92.600 €...
  • 19.10. 11:39 Uhr von Deluxe: Grammatikfehler in der Überschrift. "Mit"...
  • 19.10. 11:29 Uhr von Jemand: Blackadder, Rentzing passt nur insofern "gut zu...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 11:50 Uhr von BlackSheep: War doch völlig klar, nur die populismusanfällige...
  • 17.10. 18:48 Uhr von Echo1: Ihr seid "wahre Demokraten", Ihr Befürworter fürs...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 11:48 Uhr von Nixnuzz: @Zeitungss: 1 grüner. Vielleicht mal andersrum...
  • 19.10. 10:32 Uhr von Zeitungss: @Nixnuzz: Ihr Beitrag vom 18.10. kurz...
  • 19.10. 08:51 Uhr von Nixnuzz: "..aber Gründe nennen sie keine.." Ganz einfach:...

Neueste Kommentare

  • 19.10. 11:40 Uhr von Zeitungss: Gut, zwei Straßenbahngegner haben wir schon...
  • 18.10. 21:49 Uhr von Zeitungss: Der Gedankengang des Stadtrates wird...
  • 18.10. 16:43 Uhr von Tokeah: Im letzten und im vorletzten Jahr waren die...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...