Abhängen am Teich: Schönerstädter Jugend genießt Spätsommer

Abhängen am Teich: Schönerstädter Jugend genießt Spätsommer

Mit Temperaturen nahe der 30-Grad-Celsius-Marke soll sich der Sommer heute und morgen noch einmal zurückmelden. Blöd nur, dass alle Freibäder der Region bereits geschlossen haben. Umso glücklicher sind die Mädels und Jungs aus dem Oederaner Ortsteil Schönerstadt, dass ihr Jugendklub direkt am Dorfteich liegt - und dass sie sich dort einen kleinen Badestrand angelegt haben. Lydia, Vanessa, Lucas, Emily und Celina (v.l.) haben schon gestern zumindest ein Fußbad genommen, während Tobias im wahresten Sinne des Wortes etwas abgehangen hat. Zum Sprung ins Nass ist der Wasserstand aktuell zu niedrig, sagen die jungen Leute. "Aber zum Abkühlen reicht's!"

0Kommentare Kommentar schreiben