Alte Technik vor historischer Kulisse

Mit einer Parade alter Schlepper und Traktoren ist gestern das 17. Traktor- und Oldtimertreffen in Schellenberg zu Ende gegangen. Vor der Kulisse von Schloss Augustusburg konnten noch einmal alle Gefährte in voller Pracht bewundert werden. Zuvor gab es ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten - von Rasentreckerrennen bis Leistungspflügen war alles dabei. (tre)

Eine Reportage, wie ein Elfjähriger das Fest erlebte, lesen Sie auf Seite 11 dieser Ausgabe. Mehr Fotos gibt es unter www.freiepresse.de/leistungspfluegen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...