Augustusburg hat eine Wetterstation

Augustusburg.

Auf Messwerte aus Augustusburg kann Kachelmannwetter nun zurückgreifen. Eine moderne Variante einer Wetterstation sei vor kurzem aktiviert worden. Das hat Wetterexperte Jörg Kachelmann am Mittwoch auf Anfrage der "Freien Presse" bestätigt. Schloss-Technikchef Eckhardt Müller sei für ihn dabei ein wichtiger Partner. "Wir machen aus der Falknerwiese jetzt eine Wetterwiese - so nenne ich das jetzt mal", witzelte der Schweizer Moderator, deutschlandweit bekannt als Unternehmer mit dem Schwerpunkt Meteorologie. Er selbst sei inzwischen bereits zweimal in Augustusburg gewesen. (ka)

https://kachelmannwetter.com


 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...