Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
Ein stark alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht zu Samstag auf der Bundesstraße 173 in Oederan von der Polizei gestoppt worden.
Mit 2,14 Promille ist ein 44-jähriger Autofahrer in der Nacht zu Samstag in Oederan von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann war mit einem VW Golf auf der Freiberger Straße (B 173) unterwegs, als Beamte ihn gegen 2.20 Uhr kontrollierten. Dabei nahmen sie „starken Alkoholgeruch“ wahr, teilte ein Sprecher der Polizeidirektion...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





