Die Buchungen reichen bis 2019

Gerd "Zwini" Zwinzscher" (52), Schlagersänger und Entertainer aus Oederan, hat in diesem Jahr sehr engagiert an seiner Künstlerkarriere gearbeitet. Gemeinsam mit der Freiberger Sängerin Lysann Lauer hat er im Sommer das Projekt "Zauberland Musik" vorbereitet und umgesetzt. "Das ist eine schöne Mischung aus aktuellen Hits, Evergreens und eigenen Produktionen, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor", erzählt der Sänger. "Dafür schuf ich mehrere ganz neue Duett-Titel, die bei unserem Publikum sehr gut ankommen und auch in verschiedenen Wettbewerben für Aufsehen sorgen."

"Zwini" hat zudem die Zusammenarbeit mit Veranstaltern und Agenturen vertieft und dadurch seinen Aktionsradius bis ins westliche Erzgebirge und ins Vogtland ausgebreitet. "Dadurch haben wir schon viele feste Buchungen, zum Teil bis ins Jahr 2019", sagt er. Jetzt allerdings freue er sich erst einmal auf viele weihnachtliche Konzerte zum Jahresende. Morgen ist er zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt in Frankenberg zu erleben. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...