Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
Ab jetzt baut der Freistaat nur noch fertig. Manche Gemeinden in Mittelsachsen werden leer ausgehen – und ahnen Schlimmes.
Das Jahrhunderthochwasser von 2002 ist ein gutes Vierteljahrhundert her. Seitdem hat der Freistaat einiges für den Hochwasserschutz in Mittelsachsen getan. Aktuell wird der Baustart des Hochwasserrückhaltebeckens bei Oberbobritzsch vorbereitet. Bei Bedarf soll es fast 5 Millionen Kubikmeter Bobritzsch-Wasser fassen. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





