Familienfest - CDU-Mitglieder bewegt Wahljahr

Flöha.

Rund 30 Mitglieder und Besucher, darunter Landrat Matthias Damm, die Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann und der Landtagsabgeordnete Gernot Grasselt, haben am Samstagnachmittag das Familienfest des CDU-Stadtverbands Flöha-Augustusburg auf dem Gelände des Sportcasinos in Flöha gefeiert. "Wir hatten uns mehr Besucher erhofft, aber da hat uns wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht", sagte Joseph Walthelm, Beisitzer im Vorstand, gestern. Gesprächsthemen seien besonders die bevorstehenden Wahlen zum Europaparlament und zum Landtag nächtes Jahr gewesen. Geboten wurden Hüpfburg, Torwandschießen und Minigolf. (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...