Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
In einer Kurve verlor ein 17-Jähriger die Kontrolle über seine Simson. Dann krachte das Moped in ein entgegenkommendes Auto. Was noch bekannt ist.
Ein 17‑jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der S 233 schwer verletzt worden. Laut einer Pressemitteilung der Polizei war der Jugendliche gegen 16.10 Uhr mit seiner Simson in Richtung Grünberg unterwegs. In einer Linkskurve kam er zu Sturz und rutschte mit dem Moped nach links in den Gegenverkehr. Dort...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





