Freibad erwartet heiße Woche

Nach Gewitterstimmung Hoffnung auf mehr Gäste

Erdmannsdorf.

Angesichts des durchwachsenen Wetters ist der Andrang im Freizeitbad Erdmannsdorf am Wochenende eher verhalten ausgefallen. Samstags trauten sich einige potenzielle Badegäste dort wohl wegen eventuell drohenden Gewittern nicht ins Freibad. Sonntags waren bei vielen vermutlich ebenfalls eher abwartende Blicke gen Himmel angesagt.

Hans-Jürgen Böhm, im Freizeitbad für Gastronomie, Camping, Hallenvermietung, Veranstaltungen und Catering zuständig, hofft auf die für die neue Woche angekündigten heißen Tage. "Ab Temperaturen von 30Grad Celsius aufwärts kann man schlecht etwas anderes machen. Da zieht's die Leute ins Bad", sagte er. "Bei 25, 26 Grad schafft sich mancher doch noch im Garten oder geht wandern." (hfj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...