Gestohlenes Bike bei Annaberg gefunden

Augustusburg/Cunersdorf.

Das Motorrad, das am Sonnabend auf dem Schloss-Parkplatz in Augustusburg gestohlen worden war, ist wieder da. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Kawasaki VN 900 war am Sonntagabend auf einem Feldweg zwischen Sehma und Cunersdorf (Erzgebirgskreis) in der Nähe der Straße Bergblick entdeckt worden. Wie das Motorrad dorthin kam, ist für die Polizei noch ein Rätsel. Geprüft werde zudem, ob Schaden am Bike entstanden ist (Zeitwert: 8500 Euro). Bereits am Feiertag war auf dem Besucherparkplatz Südseite ein Motorrad gestohlen worden. Eine Bikerin hatte die schwarz-weiße Kawasaki Z 750 für einen Fotostopp nur 20 Minuten abgestellt. (ka)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...