Im 15 km-Radius um Flöha: Wandertouren ab der Haustür

Hier können Sie sich den Artikel vorlesen lassen:

Frisch und luftig: Im Lockdown ist zwar gerade der Bewegungs- radius begrenzt, dennoch gibt es viele Wege an die frische Luft. "Freie Presse" gibt Tipps - und Leser können ihre persönlichen Lieblingsrunden schildern.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    chemnitzmischa
    31.01.2021

    Eine sehr gute Anregung, mal wieder etwas zu unternehmen. Leider sind die Routen wegen der Kürze des Texts kaum nachzuvollzihen. Einige Stücke, de ich eigentlich recht gut kenne, erkenne ich kaum wieder. Weniger, aber ausführlicher beschriebene Wanderungen wären da m.E. besser.