Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem überraschenden Aus der Eismanufaktur war das bekannte Café ein Jahr lang verwaist. Jetzt kommt Bewegung in die Räume, doch erstmal kocht nur die Gerüchteküche.
In den Räumen der früheren Eismanufaktur „Kolibri“ in Flöha tut sich was. Seit einer Weile schon wird geräumt und geputzt und in Flöha wird unterdessen eifrig spekuliert, wer oder was in die seit gut einem Jahr ungenutzten Räume einzieht. Am gestrigen Dienstag war die „Kolibri“-Tür an der Rudolf-Breitscheid-Straße offen. Eine Frau...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





