Kitas: Gemeinden zahlen Löwenanteil

Im Vergleich der aktuellen Elternbeiträge für die Kinderbetreuung ist Flöha teuer und Oederan preiswert. Viel Spielraum haben die Kommunen aber nicht.

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    0
    cn3boj00
    15.08.2018

    "Viel Spielraum haben die Kommunen aber nicht" - was will uns der Schreiber hier sagen? Die Kommunen haben sehr viel Spielraum! Wenn sie wollen können sie sogar die Kosten komplett übernehmen und kostenlose Kita-Plätze anbieten! Das ist sehr viel Spielraum, finde ich. Ob sie das Geld haben oder aber lieber für andere Dinge (manchmal auch sinnlose) ausgeben steht natürlich auf einem anderen Blatt.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...