Kollision bei Überholmanöver

Naundorf.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Donnerstag kurz vor 12 Uhr auf der B 173 in Naundorf ereignet hat. Laut Polizei war ein 50-jähriger Fahrer eines Transporters mit Anhänger in Richtung Dresden unterwegs. In einer S-Kurve nach der Ortslage Naundorf überholte ein Audi (Fahrer: 65) das Gespann offenbar trotz Gegenverkehrs. In der Folge lenkte der Audi-Fahrer nach rechts und kollidierte seitlich mit dem Mercedes. Sachschaden: rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Es werden Zeugen gesucht, insbesondere der im Gegenverkehr befindliche Autofahrer, der mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs gewesen sein soll. (bk)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.