Kreditwesen - Flöhaer Bankfiliale mit neuem Leiter

Flöha.

Der Chef der Freiberger Commerzbank-Filiale, Jens Fröbel (46), übernimmt ab sofort zusätzlich die Leitung der Flöhaer Filiale des Kreditinstituts. Das teilte die Commerzbank gestern mit. Sein Vorgänger Sebastian Hofmann (38) wechselt in gleicher Funktion nach Zschopau und Marienberg. Fröbel absolvierte den Angaben zufolge von 1991 bis 1993 seine Ausbildung bei der Schmidt-Bank. Zusätzlich qualifizierte er sich zum Bankfachwirt. Verschiedene Aufgaben in der Privat- und Geschäftskundenberatung der Schmidt-Bank und der Commerzbank folgten. 2001 übernahm er seine erste Filialleitung in Chemnitz, 2005 folgte Mittweida. Fröbel lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Freiberg. (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...