Kretschmer-Brief löst keine Freude aus

Flöhas Oberbürgermeister hat in Dresden gefragt, was den Weiterbau der Ortsumfahrung blockiert. Jetzt gibt es die Antwort.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 7
    2
    Tauchsieder
    02.12.2020

    Tolle Idee "164....", dass hat sich der Vogtlandkreis auch gedacht und war schneller wie die Chinesen. Das Ergebnis ist sicherlich bekannt.

  • 4
    11
    1648656
    02.12.2020

    Einfach bauen wie geplant und Verhinderer ignorieren. Weil wir nur einmal schneller sein wollen als die Chinesen,und wenn es nur wegen der geplagten Anwohner ist! Welch ein schöner Traum....