Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Leubsdorf.

Auf einem Firmengelände in Leubsdorf hat sich am Sonntag ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein 27-Jähriger schwer verletzt wurde. Beim Rangieren ist der Mann, ein Mitarbeiter der Firma, von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug erfasst und zwischen dem Fahrzeug und einem Radlader eingeklemmt worden. Er wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat gemeinsam mit der Landesdirektion Sachsen, Abteilung Arbeitsschutz, die Ermittlungen aufgenommen. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren