Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
In einer seit Jahren laufenden Initiative im Ortsteil Kirchbach ist es ein kleiner Schritt. Doch das Engagement des Landschaftspflegeverbandes reicht noch weiter und führte Georg-Ludwig von Breitenbuch zu einem Teich.
Am Dorfgemeinschaftshaus in Kirchbach steht jetzt ein „Roter Berlepsch“. Der Obstbaum gepflanzt wurde vor wenigen Tagen anlässlich des Besuchs von Sachsens Umwelt- und Landwirtschaftsminister Georg-Ludwig von Breitenbuch (CDU) beim Landschaftspflegeverband Mulde/Flöha in Oederan. Im Rahmen einer Initiative des Verbandes sind seit 2002 in dem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





