Ministerin im Stadthaus

Bürgermeister Dirk Neubauer spricht mit Petra Köpping

Augustusburg.

Staatsministerin Petra Köpping (SPD) wird heute in der Reihe "Live-Talk" in Augustusburg mit Bürgermeister Dirk Neubauer (SPD) über ihr Buch "Inte-griert doch erstmal uns" sprechen. Das Buch ist eine Streitschrift zum Umgang mit ostdeutschen Biografien. Die Reihe "Live Talk" hat Neubauer nach der Bundestagswahl 2017 initiiert, weil er Redebedarf sah. Zu Gast waren Minister Martin Dulig, der FDP-Vorsitzende Holger Zastrow und Staatskanzleichef Oliver Schenk. Die Veranstaltung beginnt 19 Uhr im Stadthaus und kann live im Internet verfolgt und kommentiert werden. (mbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...