Mopeds sind wieder da

Diebesgut in Augustusburg zurückgebracht

Augustusburg.

Die beiden Mopeds, die aus einer Garage am Kurplatz in Augustusburg gestohlen worden waren, sind wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, standen die Fahrzeuge im Wert von rund 3000 Euro am Freitagmorgen vor der Garage. Darüber habe der Besitzer die Beamten informiert. Beide Mopeds wurden kriminaltechnisch auf mögliche Spuren der Täter untersucht, heißt es im Polizeibericht weiter. Ob Sachschäden zu verzeichnen sind, werde noch geprüft. Der Einbruch hatte sich in der Nacht zu Donnerstag ereignet. (kala)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...