Nach Diebstahl: Simson wieder da

Flöha.

Noch bevor der Eigentümer den Diebstahl seines Simson-Mopeds in Flöha bemerkt hat, konnte die Polizei es ihm am Dienstag zurückgeben. Darüber haben die Beamten am Mittwoch informiert. Ein Zeuge hatte am Dienstagvormittag die Polizei über ein im Gebüsch liegendes Moped nahe einer Fußgängerbrücke in der Straße Zur Baumwolle informiert. Nachdem die Beamten dessen Besitzer ermittelt und verständigt hatten, stellte er fest, dass die Simson aus einer Garage an der Augustusburger Straße gestohlen worden war. Mit dem Zweirad waren in der Zeit von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 8.20 Uhr, auch ein weiß-schwarzer Helm mit dunklem Visier und ein blau-schwarz-weißer Helm im Wert von insgesamt etwa 150 Euro verschwunden. (mick)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...