Neuer Rasen wird im Frühjahr gesät

Falkenau.

Der Spielplatz in Falkenau ist baulich fertiggestellt, bleibt aber noch abgesperrt und wird voraussichtlich erst im Frühjahr nutzbar sein. Darüber informierte Oberbürgermeister Volker Holuscha im Stadtrat. Es wurde neben den überarbeiteten Spielgeräten die Bepflanzung erneuert und frische Erde aufgetragen. Der Rasen wird erst im Frühjahr ausgesät. In die Überarbeitung des Spielplatzes hat die Stadt Flöha knapp 40.000 Euro investiert, inklusive 22.500 Euro Fördermitteln aus dem Leader-Programm. (mbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...