Oederaner planen ein Frühlingsfest

Oederan.

Den Tag der Erneuerbaren Energien wird es in diesem Jahr in Oederan zum 25. Mal geben. Wie üblich findet er am letzten Sonnabend im April statt, in diesem Jahr also am 25. April. In diesem Rahmen organisiert der Stadtmarketingverein auch sein Frühlingsfest. Wie Marco Metzler vom Verein informierte, soll an diesem Tag ein Mix an Angeboten in Oederan präsentiert werden: Dazu gehören neben dem kulturellen Programm auch Verkaufsstände und Schausteller sowie Vorstellungen von Vereinen. In diesem Jahr soll es zudem einen Flohmarktbereich geben. Wer sich dafür interessiert, kann sich bei Claudia Stowasser unter Telefon 0372924235 melden. (ka)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.