Polizei - Trickdiebe bestehlen Seniorin

Frankenberg.

Eine 81-jährige Frau aus Frankenberg ist am Freitag Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Am Nachmittag hatten zwei noch unbekannte Frauen bei der Seniorin geklingelt. Unter dem Vorwand, einen Zettel und etwas zum Schreiben zu benötigen, gelangten die Frauen in die Wohnung. Dann lenkte eine der Beiden die Seniorin ab, die zweite Frau verschwand aus dem Blickfeld. Nachdem die Unbekannten die Wohnung wieder verlassen hatten, stellte die 81-Jährige fest, dass eine größere Bargeldsumme entwendet worden war, so die Polizei. (ps)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...