Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Flöha.

Ein Fahrradfahrer ist am Sonnabend bei einem Unfall in Plaue schwer verletzt worden. Der 92-jährige Mann kam gegen 11 Uhr von der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße und wollte nach rechts auf die Südstraße in Richtung Dr.-Wilhelm-Külz-Straße abbiegen. An der Kreuzung kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden Pkw Nissan, der von einem 66 Jahrealten Mann gefahren wurde. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer schwer und es entstand Polizeiangaben zufolge ein Sachschaden von zirka 500 Euro. (mbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...