Sachsenradio kommt nach Eppendorf

Eppendorf.

Im Freibad Eppendorf geht es am morgigen Dienstag besonders musikalisch zu. Denn dann macht das MDR-Musik-Mix-Mobil mit Sachsenradio-Moderator Silvio Zschage (Foto) dort Station. Der Dresdner wird zwischen 15 und 16 Uhr vor Ort sein, gute Laune und viel Musik im Gepäck haben und mit den Gästen der Freizeiteinrichtung das eine oder andere Spielchen durchführen. Das teilte der Badverein mit. Die Eppendorfer haben sich an einer entsprechende Aktion des Rundfunksenders beteiligt und können sich freuen, als einer der ersten Gewinner gezogen worden zu sein. Schon im Juli 2018 war Zschage mit seinem Musik-Mobil in Eppendorf zu Gast. Die Veranstaltung vor gut einem Jahr hatte dem Freibad, das von einem Verein betrieben wird, einen Besucherrekord beschert. (kbe)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...