Sportstätte - Jahnkampfbahn soll Flutlicht erhalten

Frankenberg.

Die Jahnkampfbahn in Frankenberg soll noch in diesem Jahr eine Flutlichtanlage erhalten. Dies teilte Bürgermeister Thomas Firmenich (CDU) innerhalb eines Pressegesprächs mit. "Der Wunsch der Sportler besteht schon seit vielen Jahren", sagte das Stadtoberhaupt. Nun habe man eine Fördermöglichkeit für das vor allem von Fußballern und Leichtathleten genutzte Objekt mit Rasenplatz und Laufbahn zwischen der Meltzer- und der Badstraße erschlossen. Laut Bürgermeister Firmenich soll der Bau der Flutlichtanlage in der zweiten Hälfte des laufenden Jahres realisiert werden. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...