Stimmgewaltige Überraschung

Der Australier Pugsley Buzzard spielt am Freitag im "Rosenheim" in Flöha Blues

Flöha.

Das Pugsley-Buzzard-Trio gastiert am Freitag im "Rosenheim" in Flöha. Die Musiker sind gerade auf Tour. Weil ein Konzert ausgefallen ist, ergab sich kurzfristig eine Lücke. Als "Rosenheim"-Wirt Joachim Schmidt den Anruf eines befreundeten Schlagzeugers und die Frage gestellt bekam, ob er diese Lücke füllen könnte, überlegte er kurz, googelte sich durchs Internet und hörte Pugsley Buzzards Stimme. Danach sagte er: "Den will ich", und buchte kurzerhand das Trio fürs Gastspiel.

Pugsley Buzzard ist in Australien Musiker, Schauspieler und Fernsehkoch. Er tourt derzeit mit kleiner Besetzung, einem Bassisten und einem Schlagzeuger, und mit großem Blues durch Europa. Pugsley Buzzard spielt Piano, aber das übersieht man, wenn seine Stimme erklingt.mbe

Das Konzert von Pugsley Buzzard beginnt am Freitag, 20 Uhr in der Gaststätte "Rosenheim" in Flöha. Eintritt 13,50 Euro, Kartenvorbestellung unter der Telefonnummer 03726 7905655.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...