Umbau: Eppendorfer Bahnhof fast fertig

Eppendorf.

Der Umbau des ehemaligen Eppendorfer Bahnhofs zum Kultur- und Dorfgemeinschaftshaus wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Zwar ist der Innenausbau abgeschlossen, aber im Außenbereich ist noch nicht alles fertig. Wie der verantwortliche Architekt Uwe Kretzer auf Anfrage mitteilte, befinden sich die Treppe und das Geländer für den zweiten Rettungsweg noch in der Verzinkerei und sollen in der kommenden Woche montiert werden. Die noch fehlende Rollstuhlrampe, mit der ein behindertengerechter Zugang möglich wird, soll nach den Osterfeiertagen fertiggestellt werden. (kbe)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.