Unfall - Dacia kollidiert mit Motorroller

Memmendorf.

Leicht verletzt worden ist der Fahrer eines Motorrollers am Sonnabend gegen 13.05 Uhr im Oederaner Ortsteil Memmendorf. Wie die Polizei meldet, hatte er aufgrund eines technischen Defektes am rechten Rand der Straße Zum Erbgericht anhalten müssen. Als er anschließend nach links in ein Privatgrundstück fahren wollte, sei es zum Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden Pkw Dacia gekommen. Die 50-jährige Dacia-Fahrerin blieb unverletzt, der Sachschaden werde auf rund 2200 Euro geschätzt. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...