Unterhaltung - Radiomoderator besucht Freibad

Eppendorf.

Radiomoderator Silvio Zschage (Foto) und sein Team sind morgen Nachmittag im Eppendorfer Freibad zu Gast. Das teilte sein Sender "MDR Radio Sachsen" mit. Hintergrund ist eine Sommeraktion, bei der Hörer den Moderator und sein "Musik-Mix-Mobil" auf den Campingplatz, in die Mittagspause, zum Vereinsfest, in die Gartensparte oder eben ins Freibad einladen können. "Ihr seid bei jedem Wetter zu jeder Zeit willkommen", hatte es laut Sender in der Eppendorfer Einladung geheißen. "Natürlich ins schönste Freibad Sachsens nach Eppendorf - hier ist alles schick und wartet nur auf euch." (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...