Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
Wegen falscher Abrechnungen eines Corona-Testzentrums im Raum Flöha wurde eine Angeklagte vom Amtsgericht Freiberg zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Vor dem Schöffengericht des Amtsgerichtes Freiberg ist am Montag ein Betrugsverfahren um ein Corona-Testzentrum im Raum Flöha verhandelt worden. Der Angeklagten wurde dabei vorgeworfen, von Januar bis Mai 2022 beim Betrieb des Testzentrums gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen unzutreffende Abrechnungen vorgenommen zu haben. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





