Veranstaltung - Nur noch Restkarten für Gewerbeball

Oederan.

Für die Neuauflage des Oederaner Gewerbeballs läuft der Kartenvorverkauf sehr gut, wie Organisator Thomas Kruse vom Gewerbeverein der Stadt sagt. Am Samstag wird im Bürgersaal der Stadt getanzt, gefeiert und geschlemmt. Dazu können die Gewerbetreibenden aus Oederan und Umgebung neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen. "Es gibt nur noch einige Restkarten - das freut mich sehr", sagt Kruse. Der Ball musste aus Mangel an Interesse in den vergangenen Jahren eine Pause einlegen, jetzt startet das gesellschaftliche Ereignis wieder. Als Liveband tritt Blechsalat aus Linz auf.tre

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...