Viele Besucher beim Tag der offenen Tür

Eppendorf.

Ein positives Fazit des Tages der offenen Tür am Sonnabend hat der Leiter der Heiner-Müller-Oberschule in Eppendorf gezogen. "Wir hatten diesmal spürbar mehr Besucher als im vergangenen Jahr", sagte Holger Bachmann. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, einen Blick in die Unterrichtsräume zu werfen und sich über Ganztagsangebote zu informieren. "Wir hatten diesmal auch viele Partner von außerhalb der Schule, mit denen wir zusammenarbeiten", sagte Bachmann und nannte zum Beispiel das DRK, die Musikschule Klink oder den Reitverein aus Hohenfichte. Traditionell wird der Tag der offenen Tür in Eppendorf mit einem Kulturprogramm begleitet. Diesmal war es ein Konzert der Big Band. Die Anmeldung der neuen Fünftklässler beginnt Bachmann zufolge nach den Winterferien ab 24. Februar. (mbe)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...