Weg war er

Wir sind das ja schon gewohnt. Wenn unsere Artikel bei Facebook geteilt werden, gibt es nicht selten unterschiedliche Meinungen dazu. Und das ist auch gut so. Wir sind es auch gewohnt, dass wir Autoren dann ab und zu mal persönlich angegriffen werden - das ist nicht gut, aber heutzutage leider normal. Schade ist nur, dass die Diskussion immer dann endet, wenn wir mal persönlich auf so einen Angriff antworten. Im besten Fall verschwinden die Kommentare dann plötzlich. So wie gestern. Weg war er plötzlich, der böse Kommentar. Anonym konnte man mir noch etwas unterstellen. Im Dialog nicht mehr. Neue Zeit eben. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...