Wieder Einbrecher in Augustusburg

Augustusburg.

Kupferteile haben Diebe in der Nacht zum Donnerstag in einer Firma in Augustusburg gestohlen. Das hat die Polizei am Freitag mitgeteilt. Nicht geklärt sei bisher, auf welche Art und Weise sie sich Zutritt ins Gebäude nahe der Straße an der Rodelbahn verschafften, hieß es weiter. Der Stehlschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Bereits am Mittwochmorgen hatten Einbrecher versucht, in einen Laden an der Marienberger Straße zu gelangen. Weil ein Anwohner durch die Geräusche in der Nacht gegen 2.30 Uhr wach geworden war, konnte er die Polizei alarmieren. Die stellten wenig später in Freiberg drei mutmaßliche Einbrecher. Im Fahrzeug der Männer befand sich Einbruchswerkzeug. Die Ermittlungen dazu laufen. (ka)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...