Flöha
Freie Presse auf Google News folgen
Trotz rückläufiger Geburten ließ es sich Bürgermeister Jens Schmidt nicht nehmen, die jüngsten Stadtbewohner und ihre Eltern zu begrüßen.
Mila, Pavo, Moritz, Ella, Phil, Tillmann, Oskar, Mateo und Eddi gehören zu den 20 Augustusburger Neugeborenen (16 Jungen und 4 Mädchen), die im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickten. Die Tendenz bei Geburten sei rückläufig, sagte Bürgermeister Jens Schmidt, der zum Babyempfang eingeladen hatte. 2022 und 2023 lag die städtische...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





