Bild: Polizei Chemnitz
Freiberg
14-jährige Samantha aus Frauenstein vermisst

Freie Presse auf Google News folgen

Frauenstein/OT Nassau.

Die Polizei sucht nach der 14-jährigen Samantha S., die das letzte Mal am 25. April in einer Unterkunft an der Dorfstraße gesehen wurde.

Die 14-Jährige wurde zuletzt im Dezember 2021 bereits von der Polizei gesucht. Die Beamten haben bereits bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen der Gesuchten kontaktiert und keine Hinweise gefunden. Daher bittet die Polizei um Informationen zum Aufenthaltsort von Samantha.

Samantha S. ist etwa 1,65 Meter groß, wirkt etwas älter, hat schwarze Haare, trägt ein Lippen- sowie ein Septum-Piercing und hat Tunnel in beiden Ohrläppchen.

Womöglich hält sie sich aktuell in Freiberg und Umgebung, Schwarzenberg, Marienberg und Umgebung, Olbernhau oder auch in Zwickau auf. Der Polizei liegen keine Anhaltspunkte dazu vor, dass der 14-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte.

Hinweise zur Samantha können an das Freiberger Polizeirevier, unter der Telefonnummer 03731 70-0 gegeben werden oder aber in jeder Polizeidienststelle. (el)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
31.05.2026
5 min.
Alle Fotos vom letzten Maiwochenende in Freiberg und Umgebung
 24 Bilder
Alle Fotos vom letzten Maiwochenende in Freiberg und Umgebung - Dorffest in Lichtenberg: Rico Bernauer (l.) und Moritz Werner beim Kindervogelschießen.
Zwischen Feuerwehr- und Dorffesten, Anbaden und Sommernächten hatten Ausflügler die Qual der Wahl. Die Freie Presse hat die schönsten Schnappschüsse zusammengetragen
Mathias Herrmann
10.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen - Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Der Unfall auf der S 184 bei Frauenstein kostete ein Menschenleben. Die Ermittlungen laufen. Wie kam es zu dieser Kollision?
Cornelia Schönberg
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel