14-jährige Samantha aus Frauenstein vermisst

Frauenstein/OT Nassau.

Die Polizei sucht nach der 14-jährigen Samantha S., die das letzte Mal am 25. April in einer Unterkunft an der Dorfstraße gesehen wurde.

Die 14-Jährige wurde zuletzt im Dezember 2021 bereits von der Polizei gesucht. Die Beamten haben bereits bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen der Gesuchten kontaktiert und keine Hinweise gefunden. Daher bittet die Polizei um Informationen zum Aufenthaltsort von Samantha.

Samantha S. ist etwa 1,65 Meter groß, wirkt etwas älter, hat schwarze Haare, trägt ein Lippen- sowie ein Septum-Piercing und hat Tunnel in beiden Ohrläppchen.

Womöglich hält sie sich aktuell in Freiberg und Umgebung, Schwarzenberg, Marienberg und Umgebung, Olbernhau oder auch in Zwickau auf. Der Polizei liegen keine Anhaltspunkte dazu vor, dass der 14-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte.

Hinweise zur Samantha können an das Freiberger Polizeirevier, unter der Telefonnummer 03731 70-0 gegeben werden oder aber in jeder Polizeidienststelle. (el)

Das könnte Sie auch interessieren

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.