19-jährige Radlerin leicht verletzt

Oberschöna.

Eine 19-jährige Radfahrerin ist am Mittwoch gegen 19Uhr bei einem Unfall in Oberschöna leicht verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war die junge Frau mit ihrem Fahrrad auf der Frankensteiner Straße aus Richtung Bahnhof Frankenstein unterwegs in Richtung B 173. Auf Höhe der Einmündung Gerichtsberg habe sie nach links in das Wohngebiet abbiegen wollen, dabei aber einen nachfolgenden und bereits im Überholvorgang befindlichen Pkw Skoda (Fahrer: 19 Jahre) nicht beachtet. Es kam zur seitlichen Berührung, in deren Folge die Radfahrerin stürzte und ambulant behandelt werden musste. An dem Fahrrad entstand Sachschaden von 200 Euro. Der Skoda-Fahrer sei unverletzt geblieben, der Schaden an dem Pkw liege bei 2000 Euro, hieß es. (jan)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...