Ausstellungen - Ortsgeschichte und Schule im Fokus

Eppendorf.

Ein Ausflug nach Eppendorf lohnt sich immer. Doch heute rentiert er sich noch mehr. Die Ausstellung "Eppendorf - Von der Besiedlung bis zur Gegenwart" ist von 13 bis 17 Uhr in der Alten Schule Eppendorf, Borstendorfer Straße 2 zu sehen. Gäste können auf circa 150 Quadratmetern Fläche die über 680-jährige Ortsgeschichte von Eppendorf aus der Zeit vor 1336 bis heute nachvollziehen. Darüber hinaus ist noch die Sonderausstellung "90 Jahre Freibad Eppendorf 2017" zu sehen. (dahl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...