Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die Allee soll in den nächsten drei Jahren ausgebaut werden. Jetzt gibt es rot markierte Stümpfe der Alleebäume.
An der Zuger Straße in Freiberg sind mehrere Bäume gefällt worden. Nahe der Käthe-Kollwitz-Straße erinnern rot markierte Stümpfe an die Alleegehölze. Hintergrund ist, dass die Straße in den nächsten drei Jahren für rund vier Millionen Euro neu hergerichtet werden soll. Für die Umgestaltung müssten bis Ende Februar 13 Bäume im ersten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





