Beschluss - Bieberburg erhält neues Notlicht

Bieberstein.

Der Gemeinderat von Reinsberg hat die Elektro-Union Freiberg beauftragt, im Treppenhaus der Kindertagesstätte "Bieberburg" im Ortsteil Bieberstein eine neue Sicherheitsbeleuchtung zu installieren. Eine entsprechende Forderung war von Brandschutzexperten erhoben worden. Die Kosten von reichlich 2500 Euro sollen durch Einsparungen bei der Beschaffung von Streugut für den Winterdienst gegenfinanziert werden. Insgesamt kostet die Erweiterung der Kita um vier Krippen- und acht Kindergartenplätze auf insgesamt 35 Plätze damit laut Gemeindeverwaltung knapp 495.000 Euro. Ursprünglich war das Projekt mit 471.000 Euro veranschlagt worden. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...