Bürgermeister halten online Kontakt

Flöha.

Oberbürgermeister Volker Holuscha (Die Linke) hält via Videobotschaften den Kontakt zu den Flöhaern. Auf der Internetseite der Stadt sind die ersten Beiträge online. "Je nach Entwicklung der Situation und den Erfordernissen werden weitere Sequenzen folgen", sagte Stadtsprecher Reiner Schirmer am Montag. Er unterstützt die Arbeiten zu den Beiträgen, die unter Regie des einheimischen Diplom-Kameramanns Dietmar Hösel produziert werden. "Das gesellschaftliche Leben kommt zunehmend zum Erliegen. Keiner von uns kann voraussagen, wann die Normalität wieder einziehen wird. Zeigen wir unsere zivile Reife und gegenseitige Solidarität, wie zu den Hochwassern 2002 und 2013. Üben wir uns in diesen Zeiten auch wieder in mehr Respekt und gegenseitiger Achtung untereinander", sagte Holuscha. Videobotschaften gibt es täglich bereits von Holuschas Amtskollegen Dirk Neubauer (SPD) aus Augustusburg. Auch Oederans Bürgermeister Steffen Schneider (Freie Wähler) nutzt dieses Format. (kbe/ka)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.