Einbruch - Zeugen beschreiben Verdächtige

Freiberg.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Trebrastraße. Laut den Beamten sind Unbekannte zwischen Montagabend und Mittwochnachmittag in das Haus eingedrungen. Gestohlen wurde augenscheinlich nichts. Anwohner hatten zwei Männer beobachtet, die als Täter in Frage kommen könnten. Sie wurden wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist etwa 1,70 Meter groß, hat schwarze, gelockte Haare und einen Vollbart. Er trug eine kurze, hellblaue Jeanshose und ein hellgrünes Poloshirt. Zudem hatte er eine gelbe Tasche in einer Hand. Der Zweite ist 1,75 bis 1,80 Meter groß und hat kurze, schwarze Haare. Er trug lange, dunkle Jeans, ein dunkles Hemd und hatte eine hellblaue Ledertasche bei sich.( bk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...