Feuer auf Industriegelände

Brand-Erbisdorf.

Auf einem Industriegelände an der Berthelsdorfer Straße in Brand-Erbisdorf ist es am Mittwochnachmittag zu einem Großbrand gekommen. In der Halle einer Metallverarbeitungsfirma war an einer Presse ein Feuer ausgebrochen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Beim Versuch den Brand zu Löschen wurden ein 22-Jähriger, 28-Jähriger und 36-Jähriger verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben aus der Rettungsleitstelle wurden mehrere Feuerwehren alarmiert. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...